Rechtsanwalt & Notar
Peter Krämer
Dipl.-Kaufmann Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Thomas Henkelmann
Dipl. Kaufmann - Steuerberater
Christian Korff
Rechtsanwalt & Notar
Klaus-Peter Hohenstein
Rechtsanwältin
Katharina Britwin
Rechtsanwältin
Marion Schlaß
Rechtsanwältin
Elke Ebers
Rechtsanwältin
Dr. jur. Stefanie Possienke
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Joachim Twardy

 


Dr. jur. Horst Binnewies

Als leistungsfähige und moderne Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei vertreten wir Ihre Interessen zuverlässig und mit höchstem Engagement unter Beachtung Ihrer persönlichen Ansprüche, Ziele und Bedürfnisse. Unsere Partner zeichnen sich aus durch fachliche Kompetenz, Spezialisierung und stetige Fortbildung.

Die Kanzlei BINNEWIES entstand im Jahr 1989 als Zusammenschluss der von Herrn Rechtsanwalt und Notar Pahlke im Jahr 1955 gegründeten Praxis Pahlke und Partner und der von Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Binnewies im Jahr 1963 gegründeten Praxis, welche vorwiegend steuerrechtlich und steuerberatend tätig war.

Unser Unternehmensziel ist es, durch die besondere Qualität unserer Dienstleistung zu überzeugen. Um dieses Unternehmensziel zu erreichen, wurden in Zusammenarbeit mit der DIRO Qualitätsstandards definiert und von uns umgesetzt. Durch konsequente fachliche Fortbildung, Qualifikation und Spezialisierung erhalten und steigern wir die Qualität unserer Arbeit. Aufgrund des Nachweises ständiger beruflicher Fortbildung sind unsere Berufsträger berechtigt, das Zertifikat "Qualität durch Fortbildung" der Bundesrechtsanwaltskammer zu führen. Qualität wollen wir schließlich durch den Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems und dessen erfolgreicher Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 - im Anwaltsbereich seit dem Jahre 1998 sowie im Bereich Steuerberatung seit dem Jahr 2016 –gewährleisten und nach außen kommunizieren. Darüber hinaus erfüllen wir im Bereich Steuerberatung auch sämtliche Anforderungen an ein geprüftes Kanzleimanagement des DStV.

Unsere Partner sind in Ehrenämtern aktiv, insbesondere im Non-Profit-Bereich, weil es ihrer Einstellung entspricht, dass Rechtsanwälte/ Steuerberater nicht nur berufs- und einkommensbezogen arbeiten sollten, sondern auch bereit sein müssen, ehrenamtlich für andere ihre Zeit einzusetzen. Ferner engagieren sich unsere Berufsträger in Facharbeitsgemeinschaften des Deutschen Anwaltsvereins und der DIRO.


 

 

Kontakt


BINNEWIES
Rechtsanwälte-Steuerberater
Bahnhofstraße 12
D-59581 Warstein

Mo.-Fr. 8 Uhr bis 17:30 Uhr

Telefon: 0 29 02 / 80 44-0
Fax: 0 29 02 / 80 44-80
Mail: zentrale@bhwsr.de